PrismaLife AG

Finanzdienstleistungen

Ruggell im Fürstentum Liechten

EU

prismalife.com

Mitarbeiter (m/w) für die Provisionsabrechnung PrismaLife AG Ruggell im Fürstentum Liechtenstein Sie rechnen systemgestützt die Provisionszahlungen an unsere Vertriebspartner ab; Sie bearbeiten die damit verbundenen Geschäftsvorfälle in unserem Verwaltungssystem selbstständig und gewissenhaft; Sie beantworten schriftliche und telefonisch.

Als Motivierte Persönlichkeit Die Sich Gerne Im Finanzdienstleistungsumfeld Einer International Agierenden Lebensversicherungsgesellschaft Bewegt Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Mit Eigeninitiative Und Einem Hohen Mass An Selbstständigkeit Können Sie Sich Bei Uns Beruflich Entfalten Und Viel Bewegen Mitarbeiterin Für Die Provisionsabrechnung Es Erwartet Sie Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum In Einem Jungen Team Ist Eine Dynamische Internationale Lebensversicherungsgesellschaft Mit Sitz Im Fürstentum Liechtenstein Wir Engagieren Uns Dafür Dass Menschen In Eine Finanziell Sichere Zukunft Blicken Können Ein Leben Lang Dafür Entwickeln Wir Intelligente Vorsorgeprodukte Die Sich An Den Finanziellen Möglichkeiten Unserer Kunden Orientieren Was Sie Für Uns Tun: Sie Rechnen Systemgestützt Die Provisionszahlungen An Unsere Vertriebspartner Ab Sie Bearbeiten Die Damit Verbundenen Geschäftsvorfälle In Unserem Verwaltungssystem Selbstständig Und Gewissenhaft Sie Beantworten Schriftliche Und Telefonische Vermittleranfragen Im Zusammenhang Mit Provisionsabrechnungen Sie Beschaffen Fehlende Informationen Eigenständig Sie Nehmen Risikoprüfungen Im Zusammenhang Mit Provisionsabrechnungen Vor Sie Erstellen Berichte Und Statistiken Wer Sie Sind: Sie Haben Einen Abschluss Als Dipl Mathematiker (uni Oder Fh) Oder Haben Eine Wirtschaftliche Ausbildung Vorzugsweise Als Versicherungsfachkraft Mit Praxis In Der Provisionsabrechnung Eines Lebensversicherungsunternehmens Sie Arbeiten Gerne Mit Zahlen Und Sind Analytisch Stark Sie Kommunizieren Aufgeschlossen Professionell Und Serviceorientiert Sie Sind Flexibel Und Stressresistent Sie Haben Sehr Gute Ms Office-kenntnisse (insbesondere Ms Excel) Sie Erwartet Eine Angemessene Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Wir Bieten Ihnen Ausserdem Die Perspektive Sich Gemeinsam Mit Uns Weiterzuentwickeln Und Unterstützen Sie Bei Ihrer Persönlichen Aus- Und Weiterbildung Eine Kaffee- Tee- Wasser- Und Obstflat Und Eine Nackenmassage Zwischendurch Helfen Ihnen Das Leistungsfordernde Arbeitsumfeld Gesund Zu Meistern Sind Sie Dabei Arbeitsort Ist Ruggell Im Fürstentum Liechtenstein Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugniskopien) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins - Am Besten Per E-mail An Personalabteilung@com Ag Personalabteilung Industriestrasse 56 Fl - 9491 Ruggell Tel +423 237 00 00 E-mail: Personalabteilung@com Mitarbeiter (m/w) Für Die Provisionsabrechnung Sie Rechnen Systemgestützt Die Provisionszahlungen An Unsere Vertriebspartner Ab Sie Bearbeiten Die Damit Verbundenen Geschäftsvorfälle In Unserem Verwaltungssystem Selbstständig Und Gewissenhaft Sie Beantworten Schriftliche Und Telefonisch Ruggell Im Fürstentum Liechtenstein

Sachbearbeiter/in Back Office
   PrismaLife AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) für die Provisionsabrechnung
   PrismaLife AG (Ruggell im Fürstentum Liechten)

Mitarbeiter (m/w) für die Provisionsabrechnung
   PrismaLife AG (Ruggell im Fürstentum Liechten)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Malching)

Elektriker / Elektroniker / Gebäude¬techniker / Haustechniker (m/w/d)
   Sana TGmed GmbH (Offenbach am Main)

Teamleiter (m/w/d) Auftragssteuerung und Warenwirtschaft
   Stadtwerke Ingolstadt (Ingolstadt)